FRONTWALKER.de

 

 

Startseite

 

Redaktion

 

Events

 

Artikel

 

Forum

 

Gästebuch

 

Gruß & Kuss

 

Links

Willkommen auf FRONTWALKER.de, der offiziellen Homepage der Schülerzeitung des
Kronberg-Gymnasiums in Aschaffenburg!

Es gibt Menschen, die an bestimmten Freitagen lieber keinen Schritt vor die Tür setzen. Manche haben Angst davor, unter einer Leiter durchzugehen. Wieder andere fürchten sich vor schwarzen Katzen. Was haben alle diese Menschen gemeinsam? Richtig! Sie sind abergläubisch! Aber was ist eigentlich dran an den Unglücksbotschaften? Der FRONTWALKER hat sich für euch schlau gemacht! Und passend zu diesem Thema ist auch der Titel des neuen FRONTWALKERs:

FRONTWALKER DER 13.

Hier auf dieser Seite erfährst du alles über die neue Ausgabe, die Redaktion, Events an der Schule und vieles mehr, was sonst noch so zu einer Schülerzeitung gehört! Um zu den gewünschten Seiten zu gelangen, klicke einfach auf eines der Symbole im Index (links) oder auf den dazugehörigen Text.

Übrigens: Wenn du mit der Maus ein klein wenig über einem Link auf FRONTWALKER.de verbleibst, erscheint ein ToolTip mit einer kurzen Beschreibung (ab Internet Explorer 4.0)!

Eure Webmaster und Chefredakteure Florian Berninger und Philipp Seubert

Nächste Sitzung
Datum Beschreibung / Geschätzte Dauer
15. Februar 2005
Aufzählung

noch nicht bekannt


Aufzählung

noch nicht festgelegt



Newsticker
Datum Beschreibung
10. Mai 2005 Endlich ist es soweit: Gruß und Kuss wurde wieder einmal gestartet!
Klickt einfach hier, um eure Grüße per Mail zu schicken, oder wartet auf die Zettel, die demnächst in den Klassen verteilt werden!
7. Februar 2005 Ein neuer Artikel kann nun auf der Artikel-Page angesehen werden.
Die 13. Ausgabe des FRONTWALKER befindet sich ab heute im Druck und wird voraussichtlich in der zweiten Woche nach den Faschings-Ferien erscheinen.
6. Februar 2005 Der erste Artikel steht ab jetzt in unserem Artikel-Archiv und kann sowohl als HTML- als auch als PDF-Version angesehen bzw. gedownloaded werden.
2. Februar 2005 Endlich ist es soweit: Das Forum und der Chat-Room sind online. Somit ist die Seite komplett. Sie wird natürlich weiterhin ständig erweitert.

FRONTWALKER bittet euch, die Link-Seite zu erweitern. Wie´s geht, könnt ihr bei den Links erfahren.
31. Januar 2005 Ab heute ist dieser Newsticker vorhanden, der alle Änderungen an dieser Seite sowie neuste Meldungen aus unserer Schule bzw. der Welt enthält.

Weiterhin ist die Gruß & Kuss - Seite ab heute in Betrieb.

 

:: FRONTWALKER "Retro meets Future" - Alles über die Vergangenheit und die uns noch so ferne Zukunft! ::